Bibliothek

Bibliothek

Gestern wurde ich gefragt, wo sich auf meiner sehr …gelegentlich gepflegten kleinen Homepage die Seite mit den Bibliotheksbildern versteckt.

Hier.

Die Aufnahmen sind jetzt dreieinhalb Jahre alt. Streng genommen existiert die Fachbereichsbibliothek nicht mehr, denn sie ist nicht mehr Teil des Fachbereichs Recht und Wirtschaft, sondern der Universitätsbibliothek.  Weil ihre neue Bezeichnung „Bereichsbibliothek Rechts- und Wirtschaftswissenschaften“ ebenso sperrig ist wie die alte „Fachbereichsbibliothek Recht und Wirtschaft“, hat sich auch für die allgemein gebräuchliche alte Abkürzung „FBB03“ eine neue eingebürgert: „BB ReWi“.

Die Bilder sind freilich noch nicht veraltet. Viel Spaß!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.